EICC und GeSI Erklärung

Zu Hause > EICC und GeSI Erklärung
EICC und GeSI Erklärung

Tranwo EICC Erklärung

Tranwo erklärt, dass wir Engagement für die "Electronics Industry Code of Conduct" zu erfüllen. Hoffe auch, dass unsere Lieferanten, mit ihrer Politik zu erfüllen, enthält keine "Konfliktmineralien" -Politik. Um mehr Informationen über den EICC zu erhalten, wenden Sie sich bitte auf der Website zu erkunden www.eicc.info

Tranwo Statement of Conflict Minerals

Conflict Mineral bedeutet, Au, Ta, W & Sn, von Nicht-Regierungs-militärischen Gruppen in der Demokratischen Republik Kongo oder illegale militärische Gruppierungen unter der Kontrolle der Bergbau-Bereich der Konfliktgebieten. Illegalen Bergbau Gewinne von den örtlichen militärischen Gruppen wird von den Bürgern gestohlen, und die Ursache von Menschenrechtsverletzungen, Umweltzerstörung im Osten der Demokratischen Republik Kongo. Um mehr über die Konfliktmineral zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website, wie unten,

Tranwo erwarten von unseren Lieferanten, mit der EICC, die Beschaffung von Materialien aus ökologisch und sozial verantwortliche Lieferanten erfüllen. Tranwo getroffen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferanten erfüllen diese Erwartungen. Aufgrund der Komplexität der Metallversorgungskette sind wir derzeit nicht in der Lage, den Ursprung aller in unseren Produkten verwendeten Metallen zu überprüfen. Um dies zu unterstützen, werden Tranwo begangen werden, um: (1) stellen unseren Lieferanten, wenn es einen Konflikt Mineral wird verwendet, um Einzelteile zu Tranwo bieten wir unverzüglich zu informieren (2) verlangen von unseren Lieferanten und deren Lieferkette wirtschaftlich angemessene Due Diligence, um sicherzustellen, dass die Einzelteile zu den Meisterwerken aus Metall zur Verfügung gestellt und nicht aus Konfliktgebieten stammen.

EICC & GeSI Statement

Home > EICC & GeSI Statement
EICC & GeSI Statement

Tranwo EICC Statement

Tranwo declared that we commitment to comply with the "Electronics Industry Code of Conduct". Also hope that our suppliers to comply with its policy, contains no "conflict minerals" policy. To get more information about the EICC, please explore on the website www.eicc.info

Tranwo Statement of Conflict Minerals

Conflict Mineral means, Au, Ta, W & Sn, from non-governmental military groups in the Democratic Republic of the Congo or illegal military factions under the control of the mining area of the conflict areas. Illegal mining profits by the local military groups is stolen from the citizens, and the cause of human rights violations, environmental degradation in the eastern Democratic Republic of the Congo. To learn more about the Conflict mineral, please visit the website as below,

Tranwo expect, our suppliers to comply with the EICC, the procurement of materials from environmentally and socially responsible suppliers. Tranwo has been taken to ensure that our suppliers meet those expectations. However, due to the complexity of the metal supply chain, we are currently unable to verify the origin of all metals used in our products. To support this, Tranwo will be committed to:(1) ask our suppliers, if there is a conflict mineral is used to provide items to Tranwo,we immediately inform(2) require our suppliers and their supply chain commercially reasonable due diligence to ensure that the items provided to the masterpieces of metal and did not come from conflict areas.